HealingHeartFestival

Previous Next

Für die kreative Kinder-Eltern-Unterstützung werden Helfer gesucht, am liebsten Menschen, die in diesem Bereich bereits Erfahrung haben.
Bitte wende dich an Petra petra@hangab.de oder Tel. +49-(0)7555-927157

 

 

Die Kinder
enfant10 werden auf dem Festival ihren eigenen Kinderplatz und Spielplatz haben, wo die meisten Aktivitäten stattfinden. Hier wird es einen Anfangs- und Schlusskreis geben und dazwischen verschiedene Angebote und genügend freie Zeit, um den Kindern Raum zu geben sich zu entfalten.
Die Attraktionen, die uns die wunderschöne Umgebung von Schloss Glarisegg bietet... Flussbettwanderung, Naturmaterialien sammeln und verarbeiten, spielen und toben im Wald, werden wir gemeinsam erforschen.
Dafür braucht ihr unbedingt Sachen, die dreckig werden dürfen und beim Malen auch einen Farbklecks vertragen.                    

Und nicht zu vergessen der schöne See - also bringt Badesachen mit.

oben am Flussenfant3

 

 

 

 

 

 

 

     Weil wir auch bei schlechtem Wetter mal draussen sein möchten, bringt einen Beutel mit Namen, Regensachen und Wechselkleidung mit.

Habt ihr Bücher oder Spiele (bitte mit Namen versehen), die euch gerade interessieren, dann bringt sie gerne mit, so können wir sie alle zusammen geniessen.

 

Petra Bez

Hallo, ihr verschiedenen Wirbelwinde, ich bin Petra Bez und organisiere dieses Jahr die Kinderbetreuung. Ich freue mich jetzt schon auf euch in Glarisegg!

Orga

Es ist wichtig für uns, dass die Kinder nicht, ohne uns Bescheid zu sagen, aus der Betreuung gehen. Bitte sagt euern Kindern und uns, in welchem Workshop ihr zu finden seid.

Die Unterstützung der Eltern von Kindern unter 5 Jahren bitte rechtzeitig mit Petra (Adresse oben) besprechen, da wir sonst die Kapazitäten nicht gewährleisten können. Hier ist die Mitarbeit seitens der Eltern notwendig.



Mitbringen

- Beutel mit Namen der Regensachen und Wechselkleidung enthält

- Badesachen

- Bücher und Spiele, wenn ihr mögt

 

Bis bald hier

flower4

 

 


kinder

  kinder

kinder

kinder

kinder